Was lieben wir?

Unsere Arbeit!

Ein Kuss sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Aber da die Technik in dieser Hinsicht noch nicht ganz ausgereift ist, mussten wir einen anderen Weg finden, um euch von unserer Arbeit zu überzeugen. Darum haben wir ein paar Beispiele aufgeführt, die zeigen, was geniales Design so alles kann.

Branding
/
Print
/
Web
/

Sepp

Eine Online-Umfrage, über 1.500 Antworten und einige schlaflose Nächte später war er online. Ganz nach dem Motto: Da Sepp is ka Depp! So kennt er ab jetzt die korrekten Antworten auf alle Richtungsfragen im Pinzgau.

zum Projekt
Branding
/
Print
/
Web
/

Hotelmeister

Wer meisterliches schafft, hat sich ein meisterliches Branding verdient. Für Hotelmeister übernahmen wir die gesamte Gestaltung, von der Marke bis zur Software.

zum Projekt
Print
/
Web
/

Betonen

Für den Werbeauftritt von Möbeldesignern tauschten wir Spachtel und Schraubenzieher gegen Maus und Tastatur. Challenge accepted! Für Betonen haben wir unser Handwerk unter Beweis gestellt.

zum Projekt
Web
/

Aparthotel Sterngucker

Der Sternenhimmel über Königsleiten funkelt jetzt auch auf der Webseite des Aparthotel Sterngucker.

zum Projekt
Branding
/
Print
/
Web
/

Schigymnasium Saalfelden

Frischer Schwung - nicht nur auf der Piste sondern auch im Branding vom Schigymnasium Saalfelden.

zum Projekt
Branding
/
Print
/
Web
/

Manuel Reuter

Ein Mann – eine Legende – und ein ausdrucksstarkes Rebranding. Wir haben dem ehemaligen Rennfahrer einen neuen, flotten Auftritt verschafft. Für uns ganz klar: ein rasender Erfolg!

zum Projekt
Newsletter
/
Print
/

TVB Saalfelden Leogang

Was ist schöner, als Berge oder Design? Genau: Berge designen! Ok, das haben wir zwar nicht gemacht, unsere Arbeit für den TVB Saalfelden Leogang ist trotzdem schön geworden.

zum Projekt
Branding
/
Print
/

Ofenbau und Fliesen Eberl

Wunderschön! Nicht nur das Produkt des Kunden sondern vor allem seine neue Corporate Identity! Was hältst Du davon?

zum Projekt
Print
/

University of Cambridge

Pinzgau goes Cambridge: Ja, unser Designtalent ist gefragt. Für Cambridge gestalteten wir Lanyards, Plakate und Reports und kümmerten uns auch um die Druckdatenabwicklung. True Story!

zum Projekt
Branding
/
Print
/
Web
/

Hotel Etage Graz

Was macht man, wenn man ein Hotel eröffnen will, aber keine Immobilie mehr findet? Aufgeben? Von wegen! Wir zeigen, wie Profis das lösen.

zum Projekt
Print
/

Mountainbike WM

Designen like a Weltmeister: Andere hauen in die Pedale – wir in die Tastatur. Für die Gestaltung der gesamten Printprodukte der Mountainbike WM haben wir uns ganz klar Gold verdient.

zum Projekt
Web
/

Buchhandlung Wirthmiller

Bücher gibt es in allen Farben und Formen. Eben auch digital, wie die neue Webseite der Buchhandlung Wirthmiller. Reinschmökern lohnt sich!

zum Projekt